Running Dinner

Hallo zusammen,

wir von der Fachschaft Fima haben ein Running Dinner geplant. Die Idee dabei ist, sich ein Team zusammenzustellen und dann zu Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch jeweils bei einer anderen Gruppe zu essen. Mit wem ihr zusammen esst wechselt jede Runde. 
Jedes Team besteht aus 2 Personen und muss einen Gang kochen, welchen Gang ihr bekommt wird zufällig zugeteilt. Damit das Ganze dann aufgeht, bedeutet das, dass ihr immer Besuch von zwei weiteren Gruppen habt (d.h. inklusive euch sind es 6 Personen). Optimalweise solltet ihr schon einiges vorbereitet haben, dann hat man mehr vom Abend selbst.
Was ihr kocht ist vollkommen euch überlassen, seid auch gerne kreativ! Damit das ganze aber fair bleibt, würden wir euch bitten falls ihr eine sehr einfache (euer eigenes Ermessen) Vorspeise/Nachtisch macht, noch ein Getränk oder ähnliches anzubieten. Prinzipiell sollten sich aber alle selbst um ihre alkoholischen Getränke kümmern.


Man tourt also durch Konstanz, lernt viele neue Leute kennen und hat immer was gutes zu Essen :)
Danach gibt es ein spontanes Get-Together im Shotz für diejenigen die Lust haben.

Termin

Dienstag, 05.Dezember 2023

Timeline

Vorspeise: 17:30h
Hauptgang: 19:00h
Nachtisch: 21:30h
Shotz: Ab ca 23:00h

Anmeldeschluss!!

Sonntag, 03. Dezember, 24:00 Uhr. Diesen gibt es, damit wir Zuteilungen und Laufrichtungen vernünftig planen können und damit ihr dann auch noch einkaufen gehen könnt.

Wie muss man sich anmelden ?

Ihr müsst euch als 2er Team im Formular unten anmelden.

Wer kann mitmachen ?

Alle Studierenden aus Finanzmathe, Mathe oder Mathe-Lehramt. Semester und Bachelor/Master ist egal.

Tipps

Bedenkt bei eueren Portionen, dass es ja auch noch 2 weitere Gänge gibt (vor allem für den Hauptgang wichtig).
Ein Fahrrad ist natürlich ein optimales Mittel um von Punkt A nach B zu kommen. Wir geben uns bei der Wegplanung Mühe, aber mit Laufen könnte es evtl. etwas sportlich werden.

Anmeldung Running Dinner

Teilnehmerinformationen