Fima Skiausfahrt

Hallo Zusammen,

wir haben uns dieses Jahr ein neues Event ausgedacht: eine Ski-/Snowboardausfahrt mit der Fachschaft :)
Ziel ist es mit allen Schneesportbegeisterten Fimas einen tollen Tag zu haben. Die Ausfahrt wird vom Hochschulsport der Uni organisiert und ist das Pre-Opening der Saison. Es handelt sich hierbei NICHT um einen Kurs, aber jeder der den Berg runter kommt ist herzlich willkommen :) Es soll darum gehen sich innerhalb der Fima-Studierenden näher kennenzulernen während man einen geilen Tag im Schnee hat. 

Um auch anzumelden füllt bitte das Formular unten aus, dann erhaltet ihr von uns eine E-Mail um das Event zu buchen. Dafür erhaltet ihr dann ein Passwort mit dem ihr euren Platz beim Hochschulsport buchen könnt. Wir haben 15 Plätze reserviert, wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)

Aktueller Status: Noch 0 Plätze verfügbar.

Neue Anmeldungen kommen vorerst auf die Warteliste. Falls sich eine der Personen, welche sich schon angemeldet hat, nicht vollständig registriert, könntet ihr eine Chance haben. Außerdem würde uns das helfen die Nachfrage in der Zukunft besser abzuschätzen. Aktuelle Länge der Warteliste: 0

Wann:  16.12.2022

Wo: Silvretta Montafon

Preis: 69€ (Inkl. Bus und Skipass)

Skiausfahrt-Anmeldung

Anmeldeformular