Was passiert nach dem Studium?

Diese Frage nach dem "Später" wird Dir ständig gestellt. Schon als Kind hast Du bestimmt oft gehört "Was möchtest Du später einmal werden?" und auch im Studium werden die ein oder anderen Freunde, Bekannten und Verwandte Dich fragen "Und was kann man dann nach dem Studium so machen?"

Mit einem Studium der Wirtschaftspädagogik hast Du sowohl Karrierechancen im höheren Schuldienst als auch in der Privatwirtschaft.

Mehr dazu werden Dir unsere WiPäd-Absolventinnen Rebecca und Marielene berichten.

Externe Seite

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung .

Externe Seite

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung .

Rebecca und Marielene haben Dein Interesse an einem Studium der Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz geweckt?

Mehr Informationen zum Studiengang findest Du hier.

Du hast Fragen? Wende Dich gerne per Mail an die Studienberatung.