Neue "Sprechstunde" mit Prof. Dr. Axel Kind

Die Interviewreihe "Sprechstunde" stellt Professorinnen und Professoren an unserem Fachbereich persönlich vor.

Was machen unsere Professorinnen und Professoren am Fachbereich, wenn sie gerade keine Vorlesungen halten? Woran forschen sie und was macht ihr Thema so interessant? Was wollen sie ihren Studierenden vermitteln?

Die Interviewreihe "Sprechstunde", realisiert durch das Projekt KOS (Konstanzer Online-Studieninformation), stellt ProfessorInnen aller Fachbereiche der Universität Konstanz persönlich vor – als WissenschaftlerInnen und als Lehrpersonen.

In der letzten Sprechstunde am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften haben wir einen Blick “hinter die Kulissen” des Lehrstuhls für Corporate Finance von Prof. Dr. Axel Kind geworfen.

Zum Video mit Prof. Dr. Kind

Weitere Sprechstunden-Videos aus unserem Fachbereich: