Erfolg in der Exzellenz-Initiative: Graduiertenschule ebenfalls bewilligt

Die Universität Konstanz freut sich über "maximalen Erfolg" in der Exzellenzinitiative. Neben den drei Forsetzungsanträgen für das Exzellenzcluster, die Graduiertenschule "Chemische Biologie" und das Zukunftskonzept der Universität wurde auch eine neue Graduiertenschule "Entscheidungswissenschaften" bewilligt. Die neue Graduiertenschule bringt Wirtschaftswissenschaftler u.a. mit Politologen, Psychologen und Informatikern zusammen.

Den vollständigen Pressetext zum Erfolg der Universität Konstanz in der Exzellenzinitiative finden Sie hier.

Weitere Informationen zur Graduiertenschule "Entscheidungswissenschaften", die am 1. November 2012 startet, finden Sie hier und auf den Seiten der Graduiertenschule.