Informationen zu Prof. Solga (Vortrag am 17.05)

Wie bereits angekündigt, besucht uns Prof. Dr. Marc Solga (Professor für Kompetenz- und Personalentwicklung an der Ruhr-Universität Bochum) am kommenden Dienstag (17. Mai) in Konstanz und wird ab 18:15 Uhr im Raum G 530 einen Vortrag zum Thema "Proaktiver Trainingstransfer" halten.

Neben seinen wissenschaftlichen Aktivitäten als Arbeits- und Organisationspsychologe ist er in der Praxis als zertifizierter Trainer, Coach und Organisationsberater tätig. Für seine spannende, praxisbezogene Lehre wurde er von den Studierenden mehrfach zum Professor des Jahres gewählt.

www.ruhr-uni-bochum.de/personalpsychologie/

www.ruhr-uni-bochum.de/personalpsychologie/team/team.html.de

Herr Prof. Solga wird außerden von seinen Praxisaktivitäten im Bereich Coaching, Training und Weiterbildung berichten, was auch für Studierende im Bachelor- und Masterstudium interessant sein könnte, die etwas über das Berufsfeld betriebliche Weiterbildung erfahren wollen. Für Fragen steht er natürlich gerne zur Verfügung!

Der Arbeitsbereich Wirtschafts- und Betriebspädagogik freut sich über eine rege Teilnahme und lädt alle Studierende herzlich zu diesem Termin ein!