• M. Sander: Erst Armani, dann Aldi, erschienen im "Südkurier" vom 25.5.2000, S. 12
  • M. Sander: Qualität zum Dumpingpreis?, erschienen im "Südkurier" vom 31.3.2006, S. 5
  • M. Sander: Es "schmeckt" im Iran. Firmen werben mit deutschen Slogans auch im Ausland, Interview mit M. Scheele, erschienen im "Handelsblatt" vom 28.9.2006, S. 27
  • M. Sander: Der Leuchtturm im Warenregal, Interview mit M. Merklinger, erschienen in Auszügen im „Südkurier“ vom 31.10.2009, S. 6
  • M. Sander: Der Kampf um den guten Ruf - Immer mehr Firmen müssen vor ihren Produkten warnen, Interview mit M. Merklinger, erschienen in Auszügen im „Südkurier“ vom 9.2.2010, S. 6
  • M. Sander: Die Riechreform, Interview mit J. Fischer, in Auszügen erschienen im „Rheinischen Merkur“ vom 11.2.2010, S. 29
  • M. Sander: Sport-Sponsoring – Auch die Firma gewinnt, Interview mit S. Maerz, in Auszügen abgedruckt in: Wirtschaft im Südwesten, Nr. 10, 2010, S. 8 ff.
  • M. Sander: Werbung soll anziehend wirken, Interview mit M. Bell, erschienen in Auszügen im "Südkurier" vom 2.2.2012, S. 6

  • M. Sander: Die Zukunft der Werbung - Herausforderungen und Probleme. Ein Bericht über den Vortrag am 13.3.2013 am Athenaeum Stade von J. Kamper unter: http://atheportal425.wordpress.com

 Here you can return to the front page.