2004: Sandra Dembeck: Retail Branding – Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Bekleidungs- und Lebensmitteleinzelhandels in Deutschland, Großbritannien und Frankreich, Shaker Verlag, 2004 (More information)


2012: Michael Thomas Berger: Der Kundenwert als Instrument einer integrierten Vertriebssteuerung in der Automobilindustrie – Entwicklung eines Konzeptes am Beispiel von Großkunden der Nutzfahrzeughersteller, Eul Verlag, 2012 (More information)


2012: Thomas Hofmann: Das Konzept der preisorientierten Qualitätsbeurteilung – Eine produkt- und kulturübergreifende kausalanalytische Betrachtung, Springer Gabler Verlag, 2013 (More information)


2013: Yvonne Kristin Kohnle: Consumers‘ Preferences and the Willingness to Pay for Environmental Labels, Verlag Dr. Kovac, 2013 (More information


2014: Marc Oberländer: Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien international agierender deutscher Versandhandelsunternehmen – Eine empirische Analyse am Beispiel osteuropäischer und asiatischer Absatzmärkte (More information)


2016: Tina Leibinger: Downsizing bei Konsumgütern – Wahrnehmung und Reaktionen von Konsumenten, Springer-Verlag (More information)


2017: Carina Kabisreiter: Access-basierter Konsum als Bestandteil der Sharing Economy – Eine ökonomische Analyse der Konsumentenpräferenzen (More information)


2017: Nina Heim: Innovative Preissetzungsmechanismen unter besonderer Berücksichtigung von Pay-what-you-want (More information)


 Here you can return to the front page.