Bachelor-Infotag:

Juli 2024

Liebe Bewerber*innen,

wir freuen uns, dass du dich für ein Studium der Finanzmathematik an der Universität Konstanz interessierst! Im Rahmen des Bachelor-Infotag im Juli 2024 kannst du dir selbst ein Bild vom Studieren und Leben in Konstanz machen. Der genaue Termin wird bald bekannt gegeben.

Wir erklären dir, wie du das Beste aus dem Bachelor Finanzmathematik für dich herausholst. In verschiedenen Veranstaltungen lernst du die Teams des Fachbereich Wirtschaftswissenschaften kennen und tauschst dich mit erfahrenen Studierenden und deinen zukünftigen Kommilitoninnen und Kommilitonen aus.

Lerne jetzt die Universität Konstanz und den Fachbereich Wirtschaftswissenschaften kennen und melde dich zu unserem Bachelor-Infotag an! Die Anmeldung sowie ein spannendes Programm findest du in Kürze auf dieser Website.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung und freuen uns dich schon bald im Rahmen unseres Bachelor-Infotags zu begrüßen!