Intern

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau!

Für den Zugriff auf den internen Bereich meldet euch rechts oben mit eurem Uni-Zugang an ;)

Wir versuchen unser bestmögliches um euch Altklausuren auf diesem Weg zur Verfügung zu stellen. Allerdings möchten wir dies nicht ohne das Einverständnis des jeweiligen Professors tun.

Die Vervielfältigung und Veröffentlichung der Altklausuren ist untersagt! Die Altklausuren sind ausschließlich als Vorbereitung auf eure Klausur gedacht und Studenten der Uni Konstanz können auf diesen geschützten Bereich zugreifen, da wir absolutes Verständnis für Professoren haben, die Angst haben, dass ihre Klausuren im Internet verbreitet werden. Solltet ihr das nicht respektieren, können wir das Angebot unsererseits womöglich nicht aufrecht erhalten!

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, dann schreibt uns doch einfach eine Mail .