Herzliche Einladung zur Neujahrsfeier

 Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

in den vergangenen Jahren war es sehr nett, das Jahr mit einem gemeinsamen Neujahrsempfang zu starten. Diese Tradition möchte ich gerne fortsetzen und würde mich sehr freuen, wenn wir uns am Mittwoch, den 16.01.2019 zum Neujahrsempfang des Fachbereichs treffen würden.

Dieser beginnt um 18 Uhr im Restaurant "Tamaras Weinstube - Zum guten Hirten".

Partnerinnen/Partner und Kinder sind ebenfalls herzlich willkommen.

Wir können im Restaurant à la carte essen.
Damit wir und das Restaurant planen können, ist eine verbindliche Anmeldung bis Mittwoch 09.01.2019 notwendig.

Ich hoffe, recht viele beim Neujahrsempfang begrüßen zu dürfen und freue mich auf einen schönen gemeinsamen Abend.

Herzliche Grüße

Volker Hahn

Anmeldung Neujahrsfeier

An der Neujahrsfeier am 16.01.2019 in Tamaras Weinstube – Zum guten Hirten nehme ich teil.