Verleihung Boesken-Preis
Verleihung Boesken-Preis (Bild: Universität Konstanz)

Preisverleihungen am Dies Academicus

Beim diesjährigen Dies Academicus wurden mehrere Mitglieder des Fachbereichs ausgezeichnet.

Prof. Dr. Friedrich Breyer erhielt erneut den den Lehrpreis der Studierenden (LUKS). Die Vergabe des Lehrpreises basiert auf einer Online-Abstimmung der Studierenden.

Dr. Elisabeth Maué wurde für das TASK-Projekt mit dem Transferpreis der Universitätsgesellschaft ausgezeichnet. Das Projekt „Tandems von Auszubildenden und Studierenden im Landkreis“ bietet fachliche Unterstützung für Auszubildende mit Flucht- und Migrationshintergrund durch Studierende der Wirtschaftspädagogik.

Sina Streicher, Absolventin des Master-Studiengangs Finanzmathematik, wurde mit dem Dietrich H. Boesken-Preis für den besten Masterabschluss geehrt.

Wir gratulieren den Preisträgerinnen und dem Preisträger herzlich.